Know-How


Kundespezifische und individuelle Kommunikation bereits seit 1996 beträt und betreut Firmen und Geschäftskunden in allen Bereichen der ITK. Seit dieser Zeit hat sich der Bedarf an Kommunikation dramatisch verändert. War damals noch Telefon und Fax das hauptsächlich genutzte Kommunikationsmedium, so ist es heute die Übertragung von Sprache und Daten per IP. Um dem wachsenden Anspruch unserer Kunden und der sich weiterentwickelnden oder neu etablierten Technologien gerecht zu werden, ist es unerlässlich, dass sich unsere Mitarbeiter permanent weiterbilden und schulen. In den Trainings der Netzbetreiber vertiefen wir unser auf unabhängigen Schulungen erworbenes Fachwissen zum Nutzen unserer Kunden. Die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden stehen bei der Beratung im Fordergrund. In diesem Zusammenhang haben wir Prozesse entwickelt, die uns erlauben, sehr effizient an gestellte Aufgaben heranzugehen und kurzfristige Lösungen zu finden bzw. Optimierungen zu erzielen. Weiterhin besteht unsere Aufgabe darin, unsere bestehenden Kunden auf Veränderungen am Markt aufmerksam zu machen und neue Technologien zum Nutzen unserer Kunden vorzustellen zur langfristigen Qualitätssicherung und Effizienzsteigerung.